Agenturen Agenturübernahme: Möller Horcher gehört jetzt zur Trivid GmbH
- Details
- von Thomas Dillmann, Bad Honnef
Die auf IT- und Hightech-Themen spezialisierte B2B-Kommunikationsagentur Möller Horcher Kommunikation GmbH, Offenbach, firmiert seit dem 1. Februar 2025 als Möller Horcher c/o Trivid GmbH. Möglich wurde dies durch die Übernahme der Agentur von Pascal Malladi-Rao, Geschäftsführer der trivid GmbH, der Möller Horcher übernommen hat. Die operative Leitung der Agentur bleibt in den Händen von Tanja Ressel-Nunheim als Agency Director.

Pascal Malladi-Rao, Geschäftsführer der Trivid GmbH, Unternehmer und Digitalisierungsberater mit über 20 Jahren Expertise in den Bereichen Medien, Technologie und Kommunikation, sagte zur Übernahme der Agentur: „Möller Horcher steht für exzellente B2B-Kommunikation – ein Bereich, der in unserem Netzwerk perfekt ergänzt wird. Gemeinsam werden wir innovative, kanalübergreifende Lösungen für unsere Kunden entwickeln und die Stärken aller Agenturen bündeln."
Tanja Ressel-Nunheim, Agency Manager bei Möller Horcher, erklärte: „Ich bin dankbar für diese Chance und freue mich auf den gemeinsamen Weg mit neuen starken Partnern an der Seite. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass wir mit gewohnter Leidenschaft, Kreativität und Expertise für sie da sind – jetzt mit noch mehr Power im Rücken! Wir danken den Teammitgliedern, Kunden, Partnern und Wegbegleitern, die immer an uns geglaubt und uns unterstützt haben."
Weiter hieß es bei Möller Horcher, man blicke mit dem Neustart voller Optimismus in die Zukunft. Dabei waren die vergangenen Jahre nach dem Rückzug der beiden Namensgeber Thomas Möller und Gabriele Horcher aus der aktiven Geschäftsführung eher schwierig.
Management-Buy-out im Januar 2023
Zum 1. Januar 2023 erfolgte ein Management-Buy-out, in dessen Folge die drei langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitglieder im Führungsteam, Venera D´Elia, Jennifer Köhler, Tanja Ressel-Nunheim und Julia Schreiber, an die Spitze der Agentur rückten. Die Geschäftsführung übernahm im Januar 2023 Tanja Ressel-Nunheim. Das Versprechen der neuen Führung lautete damals: „Der Management-Buy-out gewährleistet Mitarbeitenden, Kunden und Partnerunternehmen maximale Stabilität und ein reibungsloses Fortführen der bestehenden Geschäftsbeziehungen.“
Es kam anders und nun gehört die Agentur unter dem neuen Namen Möller Horcher c/o Trivid GmbH und am neuen Standort Dreieich zum Netzwerk von Pascal Malladi-Rao, dem Geschäftsführer der Trivid GmbH, der als Unternehmer und Digitalisierungsberater seit mehr als 20 Jahren in den Bereichen Medien, Technologie und Kommunikation tätig ist. Das Agenturnetzwerk von Malladi-Rao umfasst über Trivid hinaus noch Agenturen wie Conjoin Communication, Medienwerk, Ad&Vision sowie die Saga Werbeagentur.
- Zugriffe: 518