Agenturen „Twinfluence Brand Stories“: Aus blattertPR wird blattert²

Die auf Family & Lifestyle spezialisierte Kommunikationsagentur blattertPR firmiert um: Aus blattertPR wird blattert². Der neue Name transportiert das, wofür blattert² heute stehen soll: für die doppelte Power. Mit ihrem zehnköpfigen Team bieten die Zwillingsschwestern Miriam Blattert-Alem und Sabine Blattert-Hardwiger individuelle Kommunikationskonzepte, Influencer- und Social Media-Marketing sowie klassische Pressearbeit und Online-PR.

Gründerin Miriam Blattert-Alem (r.) mit ihrer Schwester Sabine Blattert-Hardwiger. (Foto: blattertPR)

Miriam Blattert-Alem gründete die Agentur 2009 mit der Vision, mittelständische Unternehmen durch maßgeschneiderte Kommunikation erfolgreich ins Licht der Öffentlichkeit zu rücken. 2019 holte sie ihre Zwillingsschwester Sabine Blattert-Hardwiger, ebenfalls eine erfahrene Kommunikationsstrategin, an Bord. Seither wächst die Agentur kontinuierlich. Das zehnköpfige Team aus engagierten Kommunikationsprofis bietet Kunden eine 360-Grad-Kommunikation.

Name ist Programm: Twinfluence Brand Stories

Der neue Markenname blattert² soll für geballte Dynamik, Energie und Kompetenz der beiden Geschäftsführerinnen stehen. „Twinfluence Brand Stories“ beschreibt den Anspruch, durch Storytelling und Kreativität, Marken positiv und nachhaltig am Markt zu positionieren.

„Unser neuer Name ist nicht nur ein Symbol für unsere enge Zusammenarbeit als Schwestern, sondern auch ein Ausdruck unserer Stärke, Markenbotschaften zielgerichtet zu platzieren – sowohl in klassischen als auch in digitalen Medien“, erklärt Miriam Blattert-Alem.

Kommunikationslösungen für eine emotionale Branche

Die Spielwaren-, Baby- und Kleinkindbranche erfordert Fingerspitzengefühl und ein tiefes Verständnis für Zielgruppen, die von Vertrauen und Emotionalität geprägt sind. blattert² –Twinfluence Brand Stories hat sich darauf spezialisiert, die Bedürfnisse dieser Branche mit innovativen Kommunikationsstrategien zu erfüllen. Ob es um Pressearbeit, die Entwicklung von Social-Media-Kampagnen oder die Zusammenarbeit mit Influencern geht – die Agentur kombiniert Branchenkenntnisse mit einem Fokus auf individuelle Kundenwünsche.

„Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht“, sagt Sabine Blattert-Hardwiger. „Unsere Mission ist es, die Geschichten hinter den Marken lebendig zu machen und ihre Botschaften dort zu platzieren, wo sie ihre Zielgruppen wirklich erreichen. Mit unserem Team und unserem Netzwerk setzen wir immer noch eins drauf. Eben hoch zwei.“

Seitennavigation