Agenturen Partnerkreis erweitert Riedel wird Mitinhaber bei Klenk & Hoursch

Sebastian Riedel (38) ist seit dem 1. Oktober Mitinhaber der Agentur Klenk & Hoursch und damit einer von insgesamt acht Partnern. Er verantwortet das Marketing der Beratung für Kommunikation und Public Affairs und ist in dieser Rolle Teil des Neugeschäfts-Teams rund um Kathrin Schum (Vorstand). Zudem übernimmt er gemeinsam mit Nina Friedmann (Partnerin) die Co-Leitung des Büros in Frankfurt am Main, mit 35 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der größte Standort.

Sebastian Riedel (2. v.l.) mit weiteren Mitgliedern der Führungscrew: Tchoko Souga (l.), Kathrin Schum (3. v.r.), Daniel J. Hanke und Nina Friedmann (r.). (© Klenk & Hoursch)

Seit über zehn Jahren ist Riedel Teil des Expertenteams „Crisis & Issues“ und berät Kundinnen und Kunden sowohl bei Krisenprävention und -management als auch im Bereich Aktzeptanzkommunikation. Darüber hinaus betreut er B2B-Unternehmen bei Strategie und Positionierung, unter anderem Industriespezialisten und Organisationen in der Healthcare-Branche.

„Die Besten der Branche zu gewinnen und langfristig an unsere Beratung zu binden, ist für unser People Business existenziell,“ so Daniel J. Hanke, CEO von Klenk & Hoursch. „Dass Sebastian nach allen Karrierestufen nun auch als Inhaber und Unternehmer Verantwortung übernimmt, freut mich ganz besonders. Er ist nicht nur ein ausgewiesener Kommunikationsexperte und geschätzter Berater seiner Kundinnen und Kunden, sondern auch außergewöhnlich vernetzt in den jüngeren Generationen.“

Riedel stieg im Mai 2012 als Junior Consultant bei Klenk & Hoursch ein. Er ist Juror im #30u30-Netzwerk und hält regelmäßig Vorträge unter anderem am Mediencampus Dieburg und am Institut für Publizistik an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz.

Seitennavigation