Weatherkids KampagneDie Gesellschaft der führenden PR- und Kommunikationsagenturen (GPRA) unterstützt die Informationskampagne „Weather Kids“ (Wetterkinder), die in Zusammenarbeit mit der Weltorganisation für Meteorologie (WMO) und The Weather Channel entwickelt wurde. Weather Kids ruft zu dringenden Klimaschutzmaßnahmen für die nächsten Generationen auf und wird auf zahlreichen Sendern und Kanälen weltweit ausgestrahlt, darunter CNN, The Weather Channel, France 2,3 und RAI. Dieser „Wetterbericht der Zukunft“ ist auf der Weatherkids-Website zu finden.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal