Die Düsseldorfer Agentur komm.passion zählt laut dem Bewertungsportal kununu und der Zeit Verlagsgruppe zu den beliebtesten Arbeitgebern in Deutschland. Im Ranking „Most Wanted Employer 2023“ belegt die Agentur mit einem Score von 4,80 den zweiten Rang in der Kategorie „Marketing & Medien. Damit liegt komm.passion nur 0,01 Score-Punkte hinter dem Erstplatzierten, der Holtzbrinck Publishing Group. Unter anderem hat komm.passion zuletzt klassische Hierarchieebenen aufgelöst und das selbstverantwortliche Handeln der Mitarbeitenden in den Fokus gerückt. Agenturgründer Alexander Güttler. „Wir haben unser Agenturmodell schon vor Jahren modernisiert und an die Bedürfnisse dieser neuen Arbeitswelt angepasst. Mit Erfolg, wie man sieht!“
Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de