FBC Logo horizontal blauDie Agentur Ferris Bühler Communications aus Baden (Schweiz) erweitert ihr PR- und Kommunikationsangebot durch den Ausbau des Partnernetzwerks. Gemeinsam mit der der Onlinemarketing-Agentur Digital go wurde das Workshop-Konzept „Digi-Telling“ aufgesetzt, das die kreative Storytelling-Welt mit der analytischen und technischen digitalen Marketing-Welt verbindet. Neben Digital go arbeitet die Agentur neu mit weiteren Partnern wie Sweetspot, Refluenced, Crosscreators, OMAG und Videogramm zusammen, um Kundinnen und Kunden in allen Bereichen des Storytellings – 360 Grad – unterstützen zu können.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal