Die Serviceplan Group hat ein ganzheitliches Nachhaltigkeitsangebot namens "The Good Line" entwickelt, um Unternehmen dabei zu helfen, Nachhaltigkeit in ihr Marketing zu integrieren. Das Angebot besteht aus verschiedenen Modulen und ist entlang der gesamten "Sustainability Journey" anwendbar. Es umfasst Beratungs- und Kommunikationsleistungen in den Bereichen Daten, Kampagnen, Marke, Medien und Digital. Die Umsetzung aller Nachhaltigkeitsmaßnahmen wird von einer Person im House of Communication zentral gesteuert, um Komplexität und Informationsverluste in der Zusammenarbeit mit Kunden zu reduzieren.

Das neue Angebot der Serviceplan Group wird von allen Agenturmarken - Serviceplan, Plan.Net und Mediaplus - integriert bereitgestellt. Unternehmen können das gesamte Angebot nutzen oder individuell auswählen, welche Leistungen sie benötigen und auch bestehende Dienstleister integrieren. Das Angebot wurde aufgrund der wachsenden Nachfrage nach Agenturen, die Unternehmen bei der Umsetzung von Nachhaltigkeitszielen unterstützen, entwickelt.

Stefanie Kuhnhen, Managing Partner und CSO der Serviceplan Agenturen, betont, dass Nachhaltigkeit ein Herzensthema der Agenturgruppe sei und dass sie als starker und kompetenter Partner für Kunden fungieren wollen. Auf der diesjährigen Marken-Roadshow präsentiert die Serviceplan Group erste Erfolgsbeispiele aus dem Bereich Corporate Sustainability für Kunden wie Penny und Jack Wolfskin.
Detaillierte Infos zur Initiative gibt es hier.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal