Van Laak Jona Director Research PR COMDie Münchner Beratungsagentur PR-COM gründet ein Research Lab. Das Ziel: disruptive Entwicklungen in der Unternehmenskommunikation und der IT-Branche besser erfassen können. Das Lab wird quantitative und qualitative Markt- und Kommunikationsforschung unter der Leitung von Jona van Laak (Foto © privat) betreiben. Mit der Gründung des Research Labs wird sich PR-COM der Analyse von Marktentwicklungen in der Unternehmenskommunikation widmen, um neue Erkenntnisse über deren Dynamik zu gewinnen, sie unternehmensspezifisch aufzubereiten und zu veröffentlichen. Seit ihrer Gründung 1990 hat sich die Agentur auf die strategische Unternehmenskommunikation in der Informationstechnologie spezialisiert.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal