Streich Melanie Beeck Christiane GFs Beeck Streich KommunikationDie Berliner PR-Agentur Grabner|Beeck|Streich Kommunikation hat umfirmiert: Rolf Grabner hat die Agentur zum Ende des Jahres 2022 verlassen, so dass sie nunmehr Beeck|Streich Kommunikation heißt. Bereits seit März 2022 ist Melanie Streich (Foto l.) Teil des neuen Geschäftsführungsduos mit Christiane Beeck (Foto r.; © Beeck|Streich). Grabner hatte sich seit Juli letzten Jahres aus dem operativen Geschäft zurückgezogen, nun steigt er ganz aus. Für ihn übernimmt die Kommunikationsexpertin Melanie Streich. Mit ihr sollen bestehende Geschäftszweige weiter ausgebaut und die Agentur strategisch zukunftsfähig ausgerichtet werden.

Ihre Karriere startete die gebürtige Berlinerin als Redakteurin für öffentlich-rechtliche und private TV-Produktionen, später kamen Kinofilme unter anderem mit BBC Worldwide dazu. Seit zwei Jahrzehnten ist sie in der Unternehmenskommunikation für Unternehmen, Marken, Produkte, Verbände und Agenturen zu Hause.

„Es erfüllt mich mit Freude, die Nachfolge von Rolf Grabner anzutreten. Wir sind seit langer Zeit geschäftlich und freundschaftlich verbunden. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Christiane Beeck an diese Erfolge anzuknüpfen“, erklärt Streich.

„Rolf Grabner und ich haben seit über 20 Jahren erfolgreich zusammengearbeitet, seit 2015 als Geschäftsführung von Grabner|Beeck|Kommunikation“, so Christiane Beeck. „Es war eine tolle Zeit, ich freue mich, dass Rolf der Agentur weiterhin eng verbunden bleibt und bei Bedarf beratend tätig sein wird. Melanie Streich ist eine erfahrene Kommunikationsexpertin und eine echte Bereicherung für die Agentur. Ich bin sehr froh, dass wir sie gewinnen konnten.“

Beeck|Streich Kommunikation ist spezialisiert auf Pressearbeit & PR, Unternehmenskommunikation und Strategie & Beratung in unterschiedlichen Bereichen; dazu gehören Medien und Live-Entertainment sowie Industrie, Wirtschaft und Verbände.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal