Axicom AgenturlogoAxicom, die auf Technologie spezialisierte Münchner Kommunikationsagentur von WPP, hat sich ein neues Erscheinungsbild gegeben. Die neu definierte Markenidentität sowie die neue Website sollen die Position als globale Kommunikationsagentur für Tech-Marken und Marken mit Tech-Story unterstreichen. Das Ziel der Umgestaltung war es, die Stärken von Axicom auf den Punkt zu bringen, als solche werden benannt: fundiertes technisches Verständnis, ein agiles und verlässliches globales Netzwerk, ökonomische Weitsicht und eine spielerische Unternehmenskultur. Auf der neu gestalteten Website von Axicom findet sich auch das neue Markenvideo der Agentur.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal