Schreyer Stephan Audio Brand PartnerKrohn Julian Audio Brand PartnerKrohn Ruslan Audio Brand PartnerPodcast, Streaming, Social-Audio, Sprachassistenten oder Branding: Audio in seinen unzähligen Facetten ist derzeit in der Kommunikationsbranche einer der Megatrends in einer visuell geprägten Welt. Diesen Trend greifen die „Audio Brand Partner“ auf, ein Joint Venture von Audio-Stratege Stephan Schreyer (Foto l.), Julian Krohn (M.) von Scholz & Friends Sounds und Ruslan Krohn (r.) von der Digitalagentur TBO. Sie bieten One-Stop-Lösungen für auditive Fragestellungen und eine neue ganzheitliche Herangehensweise an Corporate Audio – von der Strategie über das Format bis hin zur technischen Umsetzung. Ein Schwerpunkt der „Audio Brand Partner“ liegt in der Verbindung von Medien und Marken durch relevanten auditiven Content.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal