Von links: Gabriele Horcher und Thomas Möller übergeben die Agentur an Julia Schreiber, Jennifer Köhler, Tanja Ressel-Nunheim und Venera D´Elia. (Foto: Möller Horcher)

Die Möller Horcher Kommunikation GmbH, eine auf B2B-Unternehmen spezialisierte Kommunikationsagentur aus Offenbach, vollzieht zum 1. Januar 2023 einen Management-Buy-out. Die Agentur übernehmen Venera D´Elia, Jennifer Köhler, Tanja Ressel-Nunheim und Julia Schreiber, die als Mitarbeiterinnen schon seit mehreren Jahren zum Führungsteam von Möller Horcher gehören. Die Geschäftsführung übernimmt ab Januar Tanja Ressel-Nunheim, derzeit Leiterin Operations Management. Das Versprechen der neuen Führung: „Der Management-Buy-out gewährleistet Mitarbeitenden, Kunden und Partnerunternehmen maximale Stabilität und ein reibungsloses Fortführen der bestehenden Geschäftsbeziehungen.“

Während Mitgründer Thomas Möller der Agentur weiterhin als festangestellter Senior Redakteur erhalten bleibt, wird die scheidende Geschäftsführerin und Gründerin Gabriele Horcher sich auf ihre Tätigkeit als Speakerin, Moderatorin und Coach konzentrieren. Die Möller Horcher Kommunikation GmbH wird weiterhin Kunden aus IT, Hightech, Industrie und E-Commerce in den Bereichen Public Relations, Content- und Lead Marketing unterstützen. Als erfahrene Agentur für die integrierte B2B-Kommunikation hat Möller Horcher auch zukünftig Strategie-Entwicklung, Beratung und Betreuung sowie Content-Erstellung im Portfolio.

Mehr Strategie und Ganzheitlichkeit bei Möller Horcher

„Wir sind dankbar für das Fundament, das Gabriele Horcher und Thomas Möller geschaffen haben“, sagt Tanja Ressel-Nunheim, die zum 1. Januar die Geschäftsführung übernimmt. „Darauf können wir die Zukunft der Agentur, die weiterhin unter dem Namen Möller Horcher firmiert, aufbauen. Dabei fokussieren wir uns noch stärker auf die Entwicklung von ganzheitlichen Kommunikationsstrategien und einen optimalen Kommunikationsmix für unsere Kunden.“

Gabriele Horcher: Speakerin, Moderatorin und Coach

„Ich bin stolz und glücklich, die Möller Horcher Kommunikation als Geschäftsführerin und Gesellschafterin 22 Jahre begleitet zu haben“, erklärt Gabriele Horcher. „Jetzt freuen Thomas Möller und ich uns sehr, die Agentur an die nächste Generation zu übergeben – und ihr trotzdem verbunden zu bleiben. Ich möchte zukünftig Menschen und Unternehmen auf den nächsten Paradigmenwechsel in der Kommunikation vorbereiten. Auf diese Mission werde ich mich voll und ganz konzentrieren.“


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal