Svenja Op gen Oorth und Mark Pinsent.

Die Münchner Kommunikationsagentur eloquenza pr GmbH ist künftig Teil der US-amerikanischen High-Tech-PR-Agentur The Hoffman Agency. Der Deal zwischen den beiden unabhängigen Agenturen verschafft dem Team und Kundenstamm von eloquenza pr Zugang zu dem Netzwerk von The Hoffman Agency, das aus 100-prozentigen Tochtergesellschaften in Europa, den USA und der APAC-Region besteht. Svenja Op gen Oorth, Gründerin und CEO der eloquenza pr GmbH, wird künftig als Managing Director das DACH-Geschäft von The Hoffman Agency GmbH weiterentwickeln.

Mark Pinsent, Managing Director Europe von The Hoffman Agency, zeigt sich davon überzeugt, dass Eloquenza das Portfolio seiner Agentur „perfekt ergänzt, nicht nur in der DACH-Region, sondern in ganz Europa. Ich bin mir absolut sicher, dass wir mit eloquenza 2023 und darüber hinaus in Europa noch schneller wachsen können.“

Svenja Op gen Oorth blickt ebenfalls optimistisch in die Zukunft: „Eloquenza ist seit zwei Jahrzehnten als unabhängige Boutique-Agentur für Unternehmenskommunikation erfolgreich. Wir hatten nicht vor, daran etwas zu ändern, bis wir Mark und Lou kennenlernten und sofort wussten: Unsere beiden Agenturen passen einfach perfekt zusammen. Die Verbindung aus Kreativität und Expertise mit gleichartigen Wertvorstellungen und einer herausragenden Arbeitsethik ergibt eine wirklich einzigartige Konstellation.“

Lou Hoffman, Gründer und CEO von The Hoffman Agency, ergänzt: „Unabhängige Agenturen, die einen breiteren Zugang zu Ressourcen und Geographien suchen, werden bei uns fündig. Unsere globale Plattform ist geradezu ein Paradebeispiel für die individuelle, intensive Kundenbetreuung, die typisch für unabhängige Akteure ist. Nach 35 Jahren organischen Wachstums bauen wir diese High-Touch-Mentalität nun mit gezielten M&As weiter aus.“


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