Haus und Grund im Studio K3 vom 05.11.2022Die Berliner Kommunikationsagentur Tonka bündelt ihre Social-Media-Expertise ab sofort in einer eigenen Unit. Bislang wurden Social-Media-Projekte individuell nach Kundenbedarf von verschiedenen Units umgesetzt. Durch die Unit können Projekte von Bestands- und Neukunden in Zukunft noch spezifischer umgesetzt werden. Die Leitung des fünfköpfigen Social-Media-Teams übernimmt Josephine Odendahl (Foto: Harry Schnitger), ihr zur Seite steht Sarah Schulze (Assistance Unitlead). Zu den konkreten Aufgaben des Teams zählen das gesamte Management von Social-Media-Accounts jeglicher Plattformen sowie der Aufbau neuer Kanäle.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de