Agenturen Public Relations Global Network ernennt David Fuscus zum neuen Präsidenten

Fuscus David A President PRGN 2022Das Public Relations Global Network (PRGN), eines der größten internationalen Netzwerke unabhängiger PR- und Kommunikationsagenturen, hat mit David Fuscus (Foto) aus Washington, DC (USA) einen neuen Präsidenten. Die Ernennung fand in Phoenix/Scottsdale im Bundesstaat Arizona statt – an dem Ort, wo das Netzwerk vor 30 Jahren gegründet wurde. PRGN besteht aktuell aus weltweit 53 unabhängigen Agenturen. In Deutschland sind die Industrie-Contact AG aus Hamburg sowie die cometis AG aus Wiesbaden Partner im Netzwerk.

David A. Fuscus, CEO und Präsident der Agentur Xenophon Strategies, wird das Netzwerk für die nächsten zwölf Monate führen. Fuscus folgt auf Alexandra Dinita, Geschäftsführerin der Agentur Free Communication in Bukarest (Rumänien). Sie übernimmt wiederum die Aufgabe des ehemaligen Präsidenten und Vorsitzenden des PRGN Advisory Board.

Präsenzkonferenz in Scottsdale zum 30-jährigen Jubiläum von PRGN

39 Agenturen aus der ganzen Welt nahmen an dem Treffen in Arizona teil. Die drei Tage lang dauernde Konferenz bot die Gelegenheit zum Austausch von Wissen und Praktiken zu einer Vielzahl von Themen. Vor allem aus dem Bereich PR und Agenturinhaber, darunter Vertrauensbildung, Vielfalt, Gleichberechtigung und Integration, Digitalisierung, Kreativität, Datenanalyse, Nachhaltigkeit, Nachfolgeplanung und Mitarbeiterbindung. Die anschließende Gala zum 30-jährigen Jubiläum fand im Western Spirit - Scottsdale’s Museum of the West statt.

30 PR-Tipps als Flipbook auf Website kostenfrei abrufbar

Außerdem stellte PRGN sein neues eBook vor. Es enthält 30 PR-Tipps der PR-Profis aus aller Welt. Das eBook, das sich an Manager und Führungskräfte in Unternehmen sowie gemeinnützigen Organisationen und PR-Firmen richtet, ist kostenlos auf der PRGN-Website abrufbar.

Seitennavigation