Agenturen epr – elsaesser public relations wird EPR Advisors

Die Augsburger PR-Agentur epr – elsaesser public relations firmiert ab sofort als EPR Advisors GmbH & Co. KG. Nach 15 Jahren kontinuierlichen Wachstums als Einzelunternehmen kommt Severin Mitterwald, Inhaber der Agentur Zehntausendgrad Videowerbung GmbH, als Gesellschafter für Video-Werbung und Digitales mit an Bord. Damit stellt die Gründerin und Mehrheitseigentümerin Cornelie Elsässer die Weichen für eine erfolgreiche Positionierung von EPR und wird zukünftig im Portfolio eine stärkere Vernetzung der Unternehmenskommunikation in den Bereichen Text-, Bild- und Audioformaten anbieten.

Severin Mitterwald und Cornelie Elsässer (Foto: EPR Advisors)

Die Kommunikationsanforderungen einer immer komplexer werdenden Welt steigen immer weiter. „Wir sind der Überzeugung, dass die Zukunft der Kommunikation eine Kombination aus strategischer Unternehmenskommunikation mit integrierten Video-, Bild- und Audiokonzepten sein wird“, sagt Cornelie Elsässer, CEO EPR Advisors: „Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, die bestehende partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Severin Mitterwald und seiner Agentur zu intensivieren und unsere Synergien als EPR Advisors zu nutzen.“

„Die Agentur Zehntausendgrad wird als eigenständiges Unternehmen fortgeführt. In der neuen EPR Advisors bündeln wir unsere Kompetenzen und können unseren Kunden mit integrierten Kommunikationsstrategien aus Video-, Text-, Audio- und Livekonzepten einen noch größeren Mehrwert bieten“, sagt Mitterwald.

Das neugegründete Unternehmen deckt neben der strategischen Kommunikationsberatung auch die klassischen Aufgaben im Bereich Public Relations, Corporate Communications, Social Media und Content Marketing ab.

„Ich bin davon überzeugt, dass wir mit der strategischen Partnerschaft eine jetzt schon sehr erfolgreiche Zusammenarbeit in eine noch erfolgreichere Zukunft führen und damit Kommunikation neu und weiter denken können“, freut sich Elsässer und ergänzt: „Damit positionieren wir das EPR-Advisors-Team, bestehend aus erfahrenen PR-Consultants und Digital Natives, auch nachhaltig für die Zukunft.“

Seitennavigation