Nicarus Agentur f digitalen Content LogoDie Heidelberger Donner & Doria Public Relations GmbH firmiert seit kurzem unter Nicarus – Agentur für digitalen Content GmbH. Sie erstellt Content, spielt diesen digital über alle Kanäle aus und monitort ihn. So vernetzen die Berater PR, Social Media, Online Marketing und Employer Branding. Die Agentur bringt die neue Positionierung am Markt mit dem neuen Namen zum Ausdruck. Die Agentur-Mitarbeiter haben die neue Marke in einem mehrstufigen Prozess selbst entwickelt. In den vergangenen beiden Jahren konnte die 15-köpfige Agentur trotz Corona sowohl die Anzahl der Kunden als auch die der Mitarbeiter steigern. Aktuell ist sie die Nummer 3 der Top-PR-Agenturen in der Metropolregion Rhein-Neckar und gehört zu den Top-100-Agenturen in Deutschland.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal