Franziska Gärtner wird zum 01.04.2021 CMO bei Edition F, die Position wird für die 35-jährige neu geschaffen. Gärtner war bis jetzt als Head of Marketing verantwortlich für die Bereiche Marketing, Kommunikationskanäle, Social Media, PR und Eventvermarktung und ist seit 2016 bei Edition F tätig, davor hat sie in diversen Start ups gearbeitet. Das Berliner Medienunternehmen verfolgt die Mission, modernen Feminismus auf die Agenda zu setzen und den Wandel hin zur Gleichberechtigung aktiv mitzugestalten.

Die Wahl-Berlinerin verantwortet ein Team von sechs Mitarbeiter*innen, die gemeinsam mit ihr die Themen Diversität, Nachhaltigkeit und Gleichstellung weiter nach aussen tragen und vor allem zeigen, dass diese Themen keine reinen Marketing-Instrumente für Unternehmen und Organisationen sind. Mit der Übernahme der neuen Position fusionieren auch das Marketing-Team und das Event-Team und bilden eine Task Force, um Projekte wie den FFF DAY, den Edition F Award und weitere Event-Formate zu entwickeln und umzusetzen.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Werbung

Werbung

Heute NEU im PR-Journal