Agenturen Adel & Link baut Units aus und gewinnt fünf neue Kund:innen

Die unabhängige Kommunikationsagentur Adel & Link Public Relations in Frankfurt am Main hat ihr Leistungsportfolio auf fünf Units ausgeweitet: Es gliedert sich nun in Technology & Innovation, Storytelling & Employer Comms, Brand & Digital, Corporate & Finance und die Design-Unit HIVE Studios. Die Neuausrichtung ist aus Sicht der Frankfurter Spezialist:innen für kreatives Storytelling ein wichtiger Schritt für die strategische Weiterentwicklung der Agenturkompetenzen und das persönliche Wachstum der Mitarbeiter:innen.
Zeitgleich mit den neuen Units wurden vier Kolleg:innen, die dem Team lange angehören, zu Directors befördert: Alina Rietmann (Brand & Digital), Fabian Richter (Technology & Innovation), Marisa Puschmann (Storytelling & Employer Comms) und Nena Tsamparli (HIVE Studios) leiten die vier Units. Die Sparte Corporate & Finance betreut Doreen Zöllner als Director bereits seit dem vergangenen Jahr.

Seitennavigation