Nachdem eickhoff kommunikation im vergangenen Jahr eine Informationsseite zur crossmedialen Kommunikation mit medizinischen Fachgruppen gelauncht hat, nimmt die Kölner Agentur ihre Kunden nun noch stärker an die digitale Hand und führt sie in die digitale Welt hinein. Die neue Online-Präsenz der Gesundheitsagentur will aufzeigen, dass sich mit der Pandemie zwar die Maßnahmen und Herausforderungen im Healthcare-Marketing verschieben, doch die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden im Fokus der Agentur bleiben. Kunden und Interessierte finden die crossmedialen Angebote auf der neuen Website unter dieser Adresse.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal