Florian Martius nimmt in seinem Gastkommentar Stellung zur Impfsituation in Deutschland. (© komm.passion / Florian Martius)

Wie hoch ist die Impfbereitschaft in Deutschland und was bedeutet das jetzt in der Corona-Krise? Im 1. Teil von Dossier 08/2020 nahm komm.passion mit ihrem Social-Media-Analysetool die Impfgegner genauer unter die Lupe. Für den 2. Teil hat Florian Martius, Chefredakteur der „Pharma Fakten“, einen Gastkommentar für das komm.passion-Dossier verfasst. Er wirft einen kritischen, aber durchaus konstruktiven Blick auf die Impfsituation und zeigt auf, was uns jetzt fehlt. Vertiefende Informationen dazu gibt es darüber hinaus im neuen komm.passion-Podcast. Komm.passion-Geschäftsführerin Jelena Mirkovic diskutiert darin mit dem Arzt Klaus Schlüter, Medizinischer Direktor bei MSD Sharp & Dohme GmbH in Haar bei München, über drei Thesen zum Thema Impfen.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal

  • IST-Hochschule: Digitale Sprechstunde für Master-Interessierte

    Unter dem Titel „Master-Studium? Ask me anything!“ können sich Interessenten in einer digitalen Sprechstunde der IST-Hochschule für Management, Düsseldorf, am 21. Februar kostenfrei beraten lassen....

  • Instinctif Partners will auch 2022 weiter wachsen

    Die Kommunikationsberatung für Finanzen, Wirtschaft und Politik, Instinctif Partners, blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2021 zurück. An den nationalen Standorten Köln, Frankfurt am Main, München und...

  • AIKA trauert um Gründungsmitglied Oliver Horst

    Die „Allianz Inhabergeführter Kommunikationsagenturen“ (AIKA, Bonn) trauert um eines ihrer Gründungsmitglieder: Oliver Horst (Foto © AIKA/ Bonn), Inhaber der Kölner Werbeagentur „tsitrone medien“,...

  • PRCC baut Account Management weiter aus

    Julian Kuchta (30, Foto), Marketingfachmann und Kommunikator, wird neuer Mitarbeiter im Account Management bei der PRCC Personalberatung in Düsseldorf. Kuchta hat Wirtschaftspsychologe studiert und...

  • LPRS über die Kunst der Kampagnenarbeit

    Der Begriff Kampagne ist wohl schon jedem in der Kommunikationsbranche mindestens einmal über den Weg gelaufen und doch wirkt der Begriff immer ein wenig schwammig und schwer greifbar. Susan...