Welters Sascha Buero Ltg Wayne Parker Kent D dorfWayne Parker Kent, ein Tochterunternehmen der niederländische Mediengruppe Mediahuis (u. a., „De Telegraaf”), eröffnet ein Büro in Düsseldorf. Von dort aus sollen inhaltszentrierte Marketinglösungen für Marken entwickelt werden. Das Spektrum reicht von Content Marketing und Content Campaigning bis hin zur Entwicklung eigener Marken-Plattformen. Der Fokus liegt auf kreativem Content-Marketing und dem Erstellen und Umsetzen von Digital-First-Strategien. Geleitet wird die Agentur von Managing Director Sascha Welters (Foto), der zuvor in leitender Position bei globalen Marken wie adidas, Reebok und Twitter tätig war.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal