KIRMES Office Moods 4cDie in Köln ansässige Agentur Kirmes befindet sich in einer Neuausrichtung. Dazu gehört, dass die Domstädter von nun an integrierte Audiokommunikation für Marketing und PR-Maßnahmen aus einer Hand anbieten. Zukünftig koordinieren die Audioexperten alle zugehörigen Abteilungen des jeweiligen Klienten, um den gesamten Kommunikationskanal „Audio" in die Marketing- und PR-Aktivitäten von Unternehmen zu integrieren. Thorsten Kirmes ist sichtlich überzeugt von diesem Schritt: „In der heutigen Zeit auf Audio zu verzichten, ist wie Anfang der 2000er das Internet zu ignorieren" erklärt der Geschäftsführer. Widergespiegelt wird der neue Weg von der frisch gelaunchten Homepage. 


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal