SKM Logo kleinDie SK medienconsult GmbH, Düsseldorf, benennt sich um in SKM Consultants GmbH. Zum 20-jährigen Bestehen reagiert die Kommunikationsberatung damit auf die Erweiterung ihres Leistungsspektrums in den vergangenen zwei Jahrzehnten. Ursprünglich als reine Medientrainingsagentur gestartet, reicht das Beratungsangebot heute von unterschiedlichen Trainingsformaten über Stakeholder-Engagement und Krisenmanagement bis hin zu Corporate Communications und Public Affairs. Mit der Umfirmierung wurde auch der Außenauftritt der Agentur neu gestaltet. Das Team umfasst inzwischen 14 feste Mitarbeiter und zwei Freelance-Berater. Seit April gibt es auch eine Niederlassung in Berlin.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de