WeDo Logo 2020Die Berliner Kommunikationsagentur WE DO communication GmbH feiert ihren 18. Geburtstag – und launcht dazu einen neuen Claim. Mit „Kampagnen mit Inhalt und Haltung“ wolle man zum Ausdruck bringen, dass sich die Agentur gesellschaftlichen Themen widme und für Toleranz und gegen Rassismus kämpfe. Die im Januar 2002 gegründete Agentur arbeitet heute mit einem 30-köpfigen Team, das kommunikativ und gesellschaftlich etwas bewegen wolle. Mit Christoph Scheller und Gregor C. Blach sind die beiden Gründer nach wie vor als Geschäftsführer an Bord, 2008 kam Ina von Holly als dritte im Bunde hinzu.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de