Profilwerkstatt LogoDie Profilwerkstatt, Darmstadt, stellt sich international auf und ist neues Mitglied von „thenetworkone“. Das große internationale Netzwerk inhabergeführter Agenturen mit Sitz in London besteht aus über 1.200 Agenturen in 109 Ländern. Die Mitglieder bilden die Vielseitigkeit der Agenturbranche ab. Das Angebot des Netzwerks deckt neben Content Marketing, PR, digitalen Medien und Werbung zahlreiche weitere Lösungen für den Industrie- und Endkundenbereich ab. „thenetworkone“ will Agenturen und ihren Kunden die Konzeption und Durchführung internationaler Kommunikationskampagnen erleichtern.

„Mit Keller Martina Managing Partner Profilwerkstatt kleinder Mitgliedschaft rüsten wir uns, um unsere Kunden bei der Internationalisierung und Digitalisierung ihrer Kommunikation weiter zu unterstützen“, so Martina Keller (Foto), Geschäftsführerin der Profilwerkstatt. Gerade als inhabergeführte Agentur, die sich bewusst unabhängig von vorgegebenen Netzwerken hält, sei „thenetworkone“ ein idealer Partner: „Wir können uns sehr flexibel und maßgeschneidert Expertisen zusammenstellen – auf Zeit oder über einen langen Zeitraum. Als Begleiter der digitalen Transformation unserer Kunden sind wir damit bestens aufgestellt.“

Die Profilwerkstatt GmbH mit Sitz in Darmstadt, München und Düsseldorf vereint die Bereiche Content Marketing, Corporate Publishing, Public Relations, Social Business Relations und Corporate Video unter einem Dach. Das Haus der Contentexperten ist spezialisiert auf Content-Strategien, crossmediales Storytelling und das vernetzte Zusammenspiel von Print, Digital und Bewegtbild.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de