Die internationale Kommunikations- und Markenberatung Hill+Knowlton Strategies baut ihre Technology Practice weiter aus. So verstärkt Melanie Praschmo (29) seit März als Consultant das Team am neuen Standort in Düsseldorf. Praschmo kommt von FleishmanHillard, wo sie sich mit internationalen Kunden wie ASUS, Republic of Gamers, Fitbit und Dyson, auf Markenkommunikation aus dem Bereich Consumer-Electronics spezialisierte. Ihr Herz schlägt für Media- und Influencer Relations PR-Maßnahmen für Consumer Electronics- und Lifestyle-Kampagnen.
Zudem ist das Düsseldorfer Büro im März in einem ersten Schritt von der Innenstadt an den Platz der Ideen 1 umgezogen, um sich räumlich zu vergrößern und enger mit dem WPP-Netzwerk zusammen zu rücken.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal