Der Beirat von Social Match (v.l.n.r.): Stefan Mauerer, Laura Pier, Niklas Heinen, Susanne Marell, Robert Levenhagen und Marius Jansen.

Die im Januar 2016 gegründete Agentur Social Match beschäftigt sich im Schwerpunkt mit Influencer Marketing. An den Standorten Köln und Münster erarbeiten 30 Mitarbeiter Strategien und Konzepte für Kunden verschiedener Branchen. Die Leistungen umfassen Influencer Marketing, Social Media, Content Creation, Paid Media Advertising und Event Experiences. Jetzt hat die Agentur einen Beirat gegründet, für den Sie unter anderem Stefan Mauerer, Susanne Marell und Niklas Heinen als Mitglieder gewinnen konnte.

Mauerer ist ehemaliger Gründer und Vorstand der Agentur Häberlein & Mauerer und derzeit geschäftsführender Gesellschafter des Münchner Unternehmens Moving Adventures Medien.

Susanne Marell ist seit Oktober 2018 Geschäftsführerin der Kommunikationsberatung JP│KOM und verantwortet dort die Bereiche Human Resources und New Business. Zuvor war sie über sechs Jahre lang als CEO für die Agentur Edelman Deutschland verantwortlich.

Niklas Heinen ist Gründer und Geschäftsführer von Heinen Lovebrands, zu welchen die E-Commerce Marken Odernichtoderdoch und Jo & Judy gehören. Das Münstereraner Handelsunternehmen beschäftigt 50 Mitarbeiter und hat sein Wachstum insbesondere durch Influencer Marketing realisiert.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Werbung

Heute NEU im PR-Journal