Die globale Kommunikationsagentur Hotwire baut ihre Strategie- und Marketing-Services weltweit aus. So firmiert die in Australien ansässige Schwesteragentur von Hotwire, Precinct, ab dem 1. Juli ebenfalls unter der Marke Hotwire. Precinct verfügt über Erfahrung in den Bereichen strategische Marketing-Services, Branding, Design, Stakeholder Relations, Events und interne Kommunikation. Diese Kompetenzen werden das Kommunikationsangebot von Hotwire ergänzen. Ziel ist, Marketingverantwortlichen eine vollständig integrierte Dienstleistung anbieten zu können.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Werbung

Heute NEU im PR-Journal