Zehn Jahre voller spannender neuer Geschichten und Gesichter – zehn Jahre PR und Brand Storytelling für Unternehmen, die neue Wege gehen, um ihr Publikum in den Bann zu ziehen. Miriam Rupp und Nora Feist feiern gemeinsam mit ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern das Jubiläum ihrer Berliner Agentur für PR und Brand Storytelling, Mashup Communications. Der Anspruch: Mit der Macht des Storytelling will das 20-köpfige interdisziplinäre Team aus Text-Talenten, TV-Profis und Strategie-Assen Unternehmen helfen, ihre Markenidentität zu finden, zu gestalten und langfristig weiterzuentwickeln.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Werbung

Heute NEU im PR-Journal