(Foto: Francisco-Fernandes, Unsplash)

Das Zauberwort der Evolution lautet Anpassung. Daher ist der Homo sapiens eigentlich der Homo Adaptus (frei lat. für anpassen). Diese Theorie lässt sich ausgezeichnet auf das Agentur-Business übertragen. Denn auch Agenturen in Deutschland stehen – so scheint es – vor einer entscheidenden Frage: Passe ich mich meiner Umwelt an? Oder meine Umwelt an mich? Also die Frage für Agenturen: Entweder ich passe den Kunden an mich an. Oder ich passe mich selbst dem Kunden an. Welche wird die dominante Strategie? Lesen Sie hier wie komm.passion die Frage beantwortet.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal