Die Düsseldorfer PR + Presseagentur textschwester erweitert ihr Leistungsspektrum in der strategischen Immobilien- und Lifestylekommunikation um ein eigenes Bewegtbild-Angebot. Unter dem Namen textschwester TV veröffentlicht die Agentur Videoinhalte und geht damit neue Wege in der Öffentlichkeitsarbeit für Immobilienkunden. Die Agentur will in den Videos eine dynamische und emotionale Ansprache erzeugen und zudem eine inhaltliche Verflechtung der Themenbereiche Immobilien und Lifestyle ermöglichen. Die ersten Filme sind bereits produziert und hier zu finden.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Werbung

Heute NEU im PR-Journal