Die Agenturgruppe fischerAppelt startet einen eigenen Podcast. Thema und Gäste des 20- bis 30-minütigen Formats sind die „Monsters of Content Marketing“ (MoCM). Ihnen ist der Podcast gewidmet, der von fischerAppelt-Chefredakteur und Ex-„Bild“-Mann Dirk Benninghoff moderiert wird. Er will exklusive Interviews, Hintergründe und Einblicke in die Welt des Content Marketing liefern. Beim ersten Mal ist die Marketing- und PR-Chefin der Deutschen Bahn, Antje Neubauer, als Gast dabei. Der Podcast ist abrufbar auf Spotify, Soundcloud, iTunes, YouTube und in Kürze auch auf Deezer.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de