(© F&H Communications)

Die Münchner Kommunikations-Agentur F&H Communications erweitert ihr Leistungsspektrum um einen zusätzlichen Kompetenzbereich: Nachhaltigkeit. Mit einer eigens dafür gegründeten Unit setzt die Agentur unter der Leitung von Sabrina Dahl neue Schwerpunkte und berät Klienten künftig auch rund um die Themen ihrer Nachhaltigkeits-Bemühungen. Diese reichen von der Verwendung verschiedener Siegel, über Tierwohl und Reduzierung des ökologischen Fußabdrucks bis hin zur Wahrnehmung von zusätzlicher sozialer Verantwortung.

Bereits seit einiger Zeit unterstützt die internationale Netzwerk-Agentur mit rund 50 Mitarbeitern namhafte FMCG Klienten bei der strategischen Ausrichtung ihres Nachhaltigkeits-Engagements – nun entsteht aus dieser Expertise eine eigene Unit.

Das primäre Ziel der neuen Unit: Klienten durch eine individuelle Strategie, Branchenkenntnisse sowie das nötige Maß an Glaubwürdigkeit zu einer erfolgreichen CSR- Kommunikation zu verhelfen. „Wir verbinden für die strategische Beratung unserer Klienten zwei entscheidende Kompetenzbereiche: Unsere langjährige und internationale Erfahrung in Bezug auf Marken- und Krisen-Kommunikation sowie ein fundiertes Wissen rund um das Thema Nachhaltigkeit“, sagt CEO Helmut von Fircks. In den kommenden Monaten gehe es nun darum, den Klientenstamm weiter auszubauen.


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