Haus der Kommunikation Köln

Die zu Serviceplan gehörenden Agenturen Mediaplus, mediascale und Serviceplan Public Relations & Content bündeln ihr Know-how in Sachen Geo Intelligence. Ziel ist es, nationale Kundenkampagnen durch regionale Aussteuerung relevanter und damit effizienter sowie erfolgreicher zu gestalten. Das Kompetenzzentrum Mediaplus Geo Intelligence am Standort Köln steht für das Verknüpfen von Unternehmens- und Geodaten, Know-how und eigens entwickelten Tools.

Kern des neuen Angebotes ist es, regionale Besonderheiten und Unterschiede stärker in die Mediaplanung mit einfließen zu lassen, Kundenverhalten zu prognostizieren, neue Geschäftsfelder zu identifizieren, auf mögliche Umsatzpotenziale hinzuweisen und nationale Kampagnen damit effizienter zu gestalten.

Gesamtverantwortlich ist Esther Busch (Geschäftsführerin Mediaplus Geo Intelligence und Mediaplus Köln); Matthias Chorherr, Geschäftsleiter mediascale, und Wolfgang Bscheid, Geschäftsführer mediascale, sind für die digitale Weiterentwicklung zuständig. Frank Behrendt sorgt vor Ort für eine optimale Verzahnung mit den Content-Angeboten der Spezialagentur Serviceplan Public Relations & Content.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal