Agenturen Wilde & Partner startet Ausbildungsinitiative mit sechs neuen Trainees

Mit sechs neuen PR-Trainees startet die Münchner Agentur Wilde & Partner (w&p) ins neue Jahr. Die PR Spezialisten haben erstmals gleich sechs Trainee-Stellen mit dem Ziel geschaffen, den PR-Beratern von morgen eine fundierte Ausbildung und somit eine attraktive Berufsperspektive zu bieten. Laura Kapp, Nathalie Thomsen, Johanna Tillmann, Tamara Dettling, Melanie Mayr und Carola Konz (auf dem Foto v.l.n.r.) unterstützen die Teams Aviation & Mobility, Destination & Outdoor, Hotel & Hospitality, Online & Social Media und Travel & Lifestyle.

Die neuen PR-Trainees von w&p. (© Wilde & Partner)

Für die Unternehmensführung der Münchner PR-Agentur ist die Schaffung von gleich sechs Traineestellen ein wichtiges Signal in puncto Nachwuchsförderung und Blick in die Zukunft. Gleichzeitig unterstreicht das Unternehmen damit sein Engagement im Rahmen der eigenen „Wilde & Partner-Akademie“, mit der die Agentur kontinuierlich ihre Mitarbeiter durch interne und externe Maßnahmen weiterbildet. Zu den externen Schulungen zählen zum Beispiel Kreativ- und Strategieworkshops, zu den internen Angeboten Textseminare, Workshops zu Storytelling-Ansätzen sowie Trainings im Bereich der Krisenkommunikation.

Seitennavigation