"Make Love Not Advertising" ist der Leitsatz der Hamburger Kommunikationsagentur Große Liebe.

Die 2012 gegründete Hamburger Kommunikationsagentur Große Liebe hat die Führungsebene verstärkt und sich eine neue Aufstellung verpasst. Ab sofort bilden vier Units die relevanten Felder der Kommunikation ab: Brands & Brand Activation, Dialogue Communication, Digital Communication und International Communication. Jede der vier Units wird von einer Doppelspitze bestehend aus Beratung und Kreation geführt. Neu an Bord in der Unit Brands & Brand Activation ist als Creative Supervisor ist Daan Kürten (42). Für die Unit International Communication heuerte Valentin Eick (52) als Creative Director an.

Mit veränderter Organisationsstruktur und geschärftem Angebotsprofil will die Agentur die Weichen für weiteres Wachstum und internationale Aufgaben stellen. Bereits heute zählt sie mehr als 50 Mitarbeiter.

Im Zuge der Umstrukturierung erweitert Ursula Schneider, geschäftsführende Gesellschafterin, gemeinsam mit ihrem Stellvertreter Björn Gerlach die Führungsriege: Als Creative Supervisor ist Daan Kürten neu an Bord. Er arbeitete davor unter anderem bei Pahnke Markenmacherei und Heuer & Sachse.

Valentin Eick war zuvor unter anderem in langer Führungsposition bei Publicis. Auf Beratungsseite kümmert sich Agentur-Rückkehrer Mathew Davis (44), vormals unter anderem BBDO, um die internationalen Geschäfte.

Ursula Schneider: „Im Zuge der Neuaufstellung hat die Große Liebe nochmal Kraft getankt und einen Satz nach vorne gemacht. Wir erwarten daher 2017 ein deutliches Wachstum im zweistelligen Prozentbereich.“


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