amireh nadjaDie Düsseldorfer Agentur Wake up Communications startet ein neues Programm für ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Work & Travel by Wake up. Die Angestellten der Agentur bereisen verschiedene Länder und Städte und berichten (live) vor Ort über neue Kommunikations- und Foodtrends. Bewerben konnten sich alle Agenturmitarbeiter mit einer Präsentation, die das Wunschreiseziel und die Vorteile für die Agentur aufzeigt. Reiseziele 2017 sind Tokio, Kopenhagen, London, Riga, Wien, Sevilla, Barcelona und Hamburg. Dabei stehen Besuche von Konferenzen, zum Beispiel der Social Media Week London oder des Pioneers Startup-Festivals in Wien, aber auch die Hospitanz bei anderen Agenturen beispielsweise in Japan auf dem Plan. Inhaberin Nadja Amireh (Foto): „Mir als Chefin ist es besonders wichtig, dass meine Kollegen ‚ihre Nase in den Wind halten‘, Neues sehen und entdecken und sich inspirieren lassen. Das kommt nicht nur dem Einzelnen, sondern auch der Agentur und unseren Kunden zugute.“ Weitere Informationen gibt es direkt im Blog von Wake up Communications.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal