Nachrichten PR Journal   it's all about communication ...

Einstellungen Stay informed

Tastaturkurzbefehle

  • [ALT + 1] Zur Navigation
  • [ALT + 2] Zum Inhalt
  • PRJ-Datenbanken
  • PRJ-Rankings
  • PRJ-Jobbörse
  • PRJ-Podcast
  • Werbung
  • Nachrichten
    • Personalien
    • Etats
    • Agenturen
    • Unternehmen
    • Verbände
    • Branche
    • Medien
    • Social Media
    • Studierenden-Initiativen
  • Meinungen
    • Das PR-Interview
    • Autoren-Beiträge
    • Rezensionen
    • Der Sprach-Optimist
    • Kommentare
    • Leserkommentare
    • PR-Historie
  • Service
    • Studien
    • Aus- und Weiterbildung
    • Jobprofile
    • Chancen-Kompass
    • Preise und Awards
    • Seminarkalender
    • PR für Startups
    • Recht und PR
    • Tipps & Lesehinweise
    • Whitepaper
  • Sponsored Content
    • Kreativ-Cases
    • Unternehmens-PR im Dialog
    • Agenturen im Dialog
    • GPRA im Dialog
    • Porträtierte GPRA-Agenturen
  • Intern
    • PR-Podcast
    • PR-Rankings
    • PR-Datenbanken
    • PR-Agenturfinder
    • PR-Jobs

Heute NEU im PR-Journal

  • Wie AI Search Optimization die Regeln für Sichtbarkeit neu schreibt – und warum das eine Chance für PR ist

  • Neue PR- und Marketingagentur für Tourismus

  • EGYM setzt auf Burson Deutschland

  • Simeon Ulandowski wird Partner bei Klenk & Hoursch

  • Karó Oganesian stärkt Social-Kompetenz von Saint Elmo’s

  • Echolot Public Relations und Stuttgart Rebels starten PR-Partnerschaft
  • Ketchum Austria übernimmt PR-Agenden für zwei Versicherungsmarken
  • Melchior sichert sich Billecart-Salmon als Kunden
  • Scholz & Friends gewinnt Etat von Fuchs Gewürze
  • Pentacode und Schoesslers starten Zusammenarbeit

Etats compact (1) 39 . KW 2025

PR Com boostet Sichtbarkeit von Cloudian

Logo Cloudianwer: Cloudian, ein globaler Innovator für Datenspeicher, San Mateo, Kalifornien / USA
was: Kommunikation im DACH-Raum
an wen: PR Com, München

Details
Erstellt: 23. September 2025
Aktualisiert: 23. September 2025
Zugriffe: 526

Etats compact (3) 38 . KW 2025

Piabo Communications arbeitet für Bosch Business Innovations

Logo Boschwer: Bosch Business Innovations, Corporate Venture Builder der Robert Bosch GmbH, Ludwigsburg
was: strategische Kommunikations- und Medienarbeit
an wen: Piabo Communications, Berlin

Achtung! Alive kommuniziert für Formel 1-Partnerschaft

Jim Beam Cadillacwer: Jim Beam®, die weltweit führende Bourbon-Marke, und das Cadillac Formel-1®-Team beginnen globale Partnerschaft
was: strategischen Planung, Konzeption und Umsetzung erlebbarer Kommunikation – einschließlich PR, Experiential, Social Media sowie Artist & Influencer Relations im deutschsprachigen Raum
an wen: Achtung! Alive, Köln

Max PR feiert Firmenjubiläum mit fünf Neukunden

Logo maxPRDie PR-Agentur Max PR feiert 25-jähriges Bestehen und startet ihr Jubiläumsjahr mit fünf neuen Kunden sowie einer überarbeiteten Kommunikationsstrategie und Website. Die auf Hotellerie, Gastronomie und Tourismus spezialisierte Agentur konnte das Inklusionsprojekt Coffee, Brownies & Downies, das Hotel-Restaurant Anne-Sophie, das neue Flesslers Lenggries, die BWH Hotels Central Europe und das Neumühle Resort & SPA für sich gewinnen. Die neue Website präsentiert die aktualisierte Kommunikationsausrichtung der Agentur, die auf frühzeitige Beratung, Story-Entwicklung und gezielte Medienansprache setzt.

Details
Erstellt: 19. September 2025
Aktualisiert: 23. September 2025
Zugriffe: 2759

Etats compact (4) 37 . KW 2025

Wilde & Partner Vienna kommuniziert für zwei Millstätter Hotels

Logo_see villa logo std retinawer: Familienhotel Post und Villa Postillion am See von Gastgeberfamilie Sichrowsky, Millstatt
was: Kommunikation im deutschsprachigen Raum
an wen: Wilde & Partner Communications Vienna

Rügenwalder Mühle entscheidet sich für Achtung

Logo Rügenwalder Mühlewer: Rügenwalder Mühle, ein Familienunternehmen in der Lebensmittelindustrie mit Hauptsitz in Bad Zwischenahn im Ammerland, Niedersachsen
was: strategische und kreative PR-Begleitung sowie Corporate Storytelling und Unternehmenskommunikation
an wen: Achtung! Mary, eine Agentur der Achtung! Gruppe – mit Standorten in Düsseldorf und Hamburg

Girasole PR gewinnt Region Lenggries als Neukunden

Logo Gemeinde Lenggrieswer: Gemeinde Lenggries als Touristengebiet
was: Pressearbeit
an wen: PR-Agentur Girasole PR, München

Petlibro vergibt PR und Influencer-Kommunikation an Nwtn

Logo Petlibrower: Haustiertechnologie Petlibro, Santa Clara, Kalifornien / USA
was: PR und Influencer-Kommunikation in Deutschland
an wen: Boutique Agentur Nwtn, Hamburg

Details
Erstellt: 08. September 2025
Aktualisiert: 23. September 2025
Zugriffe: 8689

Seite 103 von 244

  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107

PR-Journal weekly

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich anzumelden.

Ich möchte aktuelle Informationen vom PR-Journal erhalten und willige in die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutzbelehrung ein.

  • Facebook Icon
  • Linkedin

© 2004 - 2025 PR-Journal.de | PR-Journal Medien GmbH, Düsseldorf

Services

  • Mediadaten
  • Kontakt & Impressum
  • Datenschutz
  • Suchen
  • Newslettervorschau

PR-Journal Angebote

  • Unsere Newsletter abonnieren
  • Stay informed – Daily News Abo
  • Pfeffers PR-Agentur-Ranking

Verlag

PR-Journal Medien GmbH
Ritterstraße 9, 40213 Düsseldorf
Amtsgericht Düsseldorf HRB 109124
USt-ID: DE455159298

Geschäftsführung

Nicolas Kunkel
Mobil: +49 179 6980955
E-Mail: kunkel[at]pr-journal.de

Redaktion

Annett Bergk
E-Mail: redaktion[at]pr-journal.de

Gründer

Gerhard Pfeffer (i.R.)