Nachrichten PR Journal   it's all about communication ...

Einstellungen Stay informed

Tastaturkurzbefehle

  • [ALT + 1] Zur Navigation
  • [ALT + 2] Zum Inhalt
  • PRJ-Datenbanken
  • PRJ-Rankings
  • PRJ-Jobbörse
  • PRJ-Podcast
  • Werbung
  • Nachrichten
    • Personalien
    • Etats
    • Agenturen
    • Unternehmen
    • Verbände
    • Branche
    • Medien
    • Social Media
    • Studierenden-Initiativen
  • Meinungen
    • Das PR-Interview
    • Autoren-Beiträge
    • Rezensionen
    • Der Sprach-Optimist
    • Kommentare
    • Leserkommentare
    • PR-Historie
  • Service
    • Studien
    • Aus- und Weiterbildung
    • Jobprofile
    • Chancen-Kompass
    • Preise und Awards
    • Seminarkalender
    • PR für Startups
    • Recht und PR
    • Tipps & Lesehinweise
    • Whitepaper
  • Sponsored Content
    • Kreativ-Cases
    • Unternehmens-PR im Dialog
    • Agenturen im Dialog
    • GPRA im Dialog
    • Porträtierte GPRA-Agenturen
  • Intern
    • PR-Podcast
    • PR-Rankings
    • PR-Datenbanken
    • PR-Agenturfinder
    • PR-Jobs

Heute NEU im PR-Journal

  • Thomas Voigt ist Beauftragter für Alumni- und Fördermitglieder beim BdKom

  • Diffferent setzt sich im Pitch bei der Bethmann Bank durch

  • Moritz Fehrle wird neuer Landeskorrespondent für Deutschlandfunk

  • Miles & More baut Zusammenarbeit mit Track aus

  • PRGN begrüßt Rooster als neuestes Mitglied in London

Christof Biggeleben
Info

Neuer Etat:
ressourcenmangel gewinnt Solar Promotion/FWTM Freiburg

Die Multichannel-Agentur ressourcenmangel erweitert ihr Portfolio: Messeveranstalter Solar Promotion / FWTM Freiburg setzt auf die PR-Expertise der Berliner Agentur. Das Mandat umfasst Beratungs- und Strategieleistungen, Presse- und Medienarbeit, C-Level-Positionierungen sowie die Veranstaltungskommunikation und die Vor-Ort-Betreuung des Pressebüros für ‚The smarter E Europe‘, Europas größter Messeallianz für die Energiewirtschaft, in München.

Weiterlesen …
Smartphones von Oppo
Schwartz PR gewinnt den Smartphone-Hersteller Oppo als Kunden. (Foto: Screenshot Support-Website Oppo)

Pitch-Erfolg: Schwartz PR gewinnt Oppo als neuen Kunden

Schwartz Public Relations sichert sich den Kommunikationsetat für die B2C-Kommunikation von Oppo, einem der weltweiten größten Hersteller von Smartphones und digitalen Services mit Sitz in Dongguan, China. Die Münchner Agentur für Technologiekommunikation setzte sich in einer Ausschreibung gegen mehrere Agenturen durch und überzeugte Oppo vor allem durch ihre langjährige Expertise im Bereich der Kommunikation für Mobile Technology.

Weiterlesen …
Lorenz Beringer und Sebastian Iffert
Lorenz Beringer, CEO und Gründer von Lobeco (l.) und Managing Director Sebastian Iffert. (Foto: Lobeco)

Social-Media-Pitch: Lobeco übernimmt digitale Positionierung der BMW Group

Die BMW Group hat ihren Social-Media-Etat für die Unternehmenskanäle neu vergeben. Künftig wird die Münchner Agentur für digitale Kommunikation und Marketing, Lobeco, die Betreuung der Social-Media-Channels des Münchner Traditionsunternehmens übernehmen. Hauptaufgabe der Agentur ist die Erstellung von Kampagnen, die Produktion von Inhalten für die Social-Media-Kanäle der BMW Group sowie das Community Management.

Weiterlesen …
  • Circus Knie holt Ferris Bühler in die Manege
  • AIDA Cruises setzt auf Serviceplan
  • Fyne Travel fliegt auf PR-Arbeit von Textschwester
  • Schwartz Public Relations gewinnt zwei Kommunikationsetats
  • Urban Sports Club setzt auf Team Lewis

Etats compact (3) 03 . KW 2025

Wake up lässt Wuxal in den sozialen Medien aufblühen

wer: Wuxal, Premium-Dünger-Marke von Aglukon-Spezialdünger GmbH & Co. KG, Düsseldorf
Was: Social Media, Content Kreation
an: Wake up Communications – Agentur für PR & Social Media, Düsseldorf

Neuer Kunde für Greentech-Unit von Schwartz PR

wer: Solartechnologie-Anbieter Solnet Group, Helsinki (Finnland)
was: Strategische Beratung sowie Media Relations im DACH-Raum mit Schwerpunkt B2B
an: Schwartz Public Relations GmbH, München

Zuivelhoeve setzt bei Social Media auf Wake up

wer: Molkereiunternehmen Zuivelhoeve, Winterswijk (Niederlande)
was: Social Media, Content Kreation und PR in Deutschland
an: Wake up Communications – Agentur für PR & Social Media, Düsseldorf

Details
Erstellt: 14. Januar 2025
Aktualisiert: 10. März 2025
Zugriffe: 1552

Etats compact (1) 02 . KW 2025

Interface setzt bei Medienarbeit auf Sympra

wer: Internationales Bodenbelagsunternehmen Interface, Krefeld und Weinheim
was: Beratung, Medienarbeit sowie Unterstützung bei Fachveranstaltungen wie der BAU 2025
an: Kommunikationsagentur Sympra GmbH, Stuttgart

Details
Erstellt: 13. Januar 2025
Aktualisiert: 10. März 2025
Zugriffe: 2034

Etats compact (1) 02 . KW 2024

ZgH SSW gewinnt Social-Media-Etat für Whisky

wer: Mack & Schühle AG, Distributor von Wein- und Spirituosenmarken, Owen (Nähe Stuttgart)
was: Social Media für die Whisky Brands Tamnavulin, The Dalmore, Fettercairn und Jura aus dem Hause Whyte & Mackay, Glasgow
an: Zum goldenen Hirschen South Southwest (ZgH SSW), Stuttgart

Details
Erstellt: 08. Januar 2025
Aktualisiert: 10. März 2025
Zugriffe: 2601

Seite 125 von 247

  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129

PR-Journal weekly

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich anzumelden.

Ich möchte aktuelle Informationen vom PR-Journal erhalten und willige in die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutzbelehrung ein.

  • Facebook Icon
  • Linkedin

© 2004 - 2025 PR-Journal.de | PR-Journal Medien GmbH, Düsseldorf

Services

  • Mediadaten
  • Kontakt & Impressum
  • Datenschutz
  • Suchen
  • Newslettervorschau

PR-Journal Angebote

  • Unsere Newsletter abonnieren
  • Stay informed – Daily News Abo
  • Pfeffers PR-Agentur-Ranking

Verlag

PR-Journal Medien GmbH
Ritterstraße 9, 40213 Düsseldorf
Amtsgericht Düsseldorf HRB 109124
USt-ID: DE455159298

Geschäftsführung

Nicolas Kunkel
Mobil: +49 179 6980955
E-Mail: kunkel[at]pr-journal.de

Redaktion

Annett Bergk
E-Mail: redaktion[at]pr-journal.de

Gründer

Gerhard Pfeffer (i.R.)