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Heute NEU im PR-Journal

  • #OneTeam für Stellantis in Deutschland

  • Martin Ostermeier startet bei Geers

  • Personelle Veränderungen im DRPR

  • ZIA holt Sandra Kühberger

  • Kia Austria vertraut auf Yield

Info


Gauss Fusion: Neuer Energie-Kunde für Fink & Fuchs

Mit Gauss Fusion gewinnt die Wiesbadener Agentur Fink & Fuchs einen weiteren Kunden aus der Energie-Branche. Das Mandat umfasst Corporate Communications und politische Kommunikation. Aufgabe ist es unter anderem, einen wirkungsvollen Diskurs zur zukünftigen, klimafreundlichen Energieerzeugung und der Fusionsenergie im Besonderen anzustoßen.

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Arbeiten zusammen: Patrick Scheffer, ZOE, Katrin Kolossa (M.), Sapera Studios, und Katrin Ehlers, ORCA Affairs. (Fotos: ZOE, Sapera, Orca)

Sapera Studios und ORCA Affairs gewinnen Ausschreibung von ZOE

Sapera Studios und ORCA Affairs, beide Berlin sind gemeinsame Gewinner einer Ausschreibung von ZOE, dem in Köln ansässigen Institut für zukunftsfähige Ökonomien, über die Öffentlichkeitsarbeit für das mit EU-Mitteln geförderte Projekt WISE Horizons. Der Zuschlag spiegelt die Kompetenzen beider Agenturen wider: Sapera Studios mit der Expertise für visuelles und redaktionelles Storytelling und ORCA Affairs als Spezialist für die Kommunikation sensibler Themen aus Politik und Gesellschaft. Was beide Häuser eint, ist ihr Fokus auf fundierte, nachhaltige und wertebasierte Projekte.

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Golin übernimmt unter anderem die Produkt-PR für Käpt’n iglos „Glücklichmacher-Fischstäbchen“. (© Iglo)

Golin kommuniziert im Auftrag von Käpt’n Iglo

Pitcherfolg für Golin Deutschland. Der Tiefkühlkosthersteller Iglo Deutschland hat seinen Etat für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit neu vergeben: Ab sofort zeichnet Golin Deutschland als PR-Agentur für die Produkt- und Markenkommunikation von des Unternehmens in Deutschland verantwortlich. Die Entscheidung für einen neuen Agenturpartner fiel nach einem Pitch. Die Zusammenarbeit hat am 1. Februar begonnen.

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Ehrenberg Sørensen unterstützt Visit Skåne dabei, die einzigartige Kombination der Tourismusregion aus Kultur, Geschichte und Natur hervorzuheben. (Foto © Apelöga)

Ehrenberg Sørensen übernimmt PR-Arbeit für Visit Skåne

Die Aentur Ehrenberg Sørensen, Kopenhagen und Hamburg, verantwortet ab sofort die grenzüberschreitende Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Visit Skåne in Deutschland und Dänemark. Der Tourismusförderer Visit Skåne will seine Präsenz in diesen Märkten weiter stärken. Ziel ist es, die südschwedische Region Skåne als attraktives und nachhaltiges Ganzjahresreiseziel durch innovative PR- und Marketingaktivitäten zu positionieren.

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  • Camp Komm startet mit zwei Neukunden in 2024
  • Pitch-Erfolg: Castenow gewinnt Reyher
  • PR-Support für „Deutschlands schönste Genießerecke“
  • KMB Creative Network übernimmt PR-Arbeit Thule
  • Antisemitismus Kampagne von Serviceplan für Zentralrat der Juden

Etats compact (4) 05 . KW 2024

segmenta startet Imagekampagne mit Diakonie Hamburg

wer: Diakonie Hamburg
was: Imagekampagne und Positionierung der neu ausgerichteten Arbeitgebermarke
an: segmenta communications GmbH, Hamburg

Bereuter Media gewinnt PR-Etat der greendevice business GmbH

wer: greendevice business GmbH, Köln
was: Media Relations und B2B-Kommunikation
an: Bereuter Media GmbH, Köln

Additiv übernimmt Image-Arbeit für Open Logistics Foundation

wer: Open Logistics Foundation, Dortmund
was: PR-Strategie für die DACH-Region samt Fachpressearbeit und Messe-PR für die Logistikbranche
an: additiv pr GmbH & Co. KG, Montabaur

L’ Agentour kommuniziert für die Stadt Nantes

wer: Tourismusverband Le Voyage à Nantes, Nantes (Frankreich)
was: PR-Repräsentanz und Pressearbeit für die westfranzösische Stadt Nantes in Deutschland
an: L’ Agentour - Christine Lange & Sawina Oehlke GbR, Frankfurt am Main

Details
Erstellt: 01. Februar 2024
Aktualisiert: 01. Februar 2024
Zugriffe: 6880

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