Das Whitepaper von Mynewsdesk zum Thema Krisen-PR.

Mynewsdesk, der Anbieter von Newsroom- und PR-Plattformen mit Hauptsitz in Stockholm, hat ein neues Whitepaper zum Thema Krisenkommunikation und -prävention veröffentlicht. Die Herausgeber versprechen Hilfestellung für den Krisenfall. Neben einer theoretischen Betrachtung jüngster Entwicklungen bietet der Leitfaden Praxis-Tipps und Handlungsempfehlungen. Unter anderem zeigt das Whitepaper auf, wie wichtig Krisenvorbereitung in der Kommunikation inzwischen geworden ist und warum aktuelle Medien-Mechanismen Krisen befördern. Außerdem bietet es praktische Anleitungen und Checklisten und listet sieben Todsünden der Krisenkommunikation auf. Das Whitepaper steht hier via Website von Mynewsdesk zum Download zur Verfügung.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal