Die Kommunikation zu einem Event ist für den Erfolg der Veranstaltung von entscheidender Bedeutung. Die deutsche Presseagentur (dpa) hat zu diesem Thema ein Whitepaper veröffentlicht. Es beantwortet unter anderem die Fragen, welche Vorteile eine professionell umgesetzte Event-Kommunikation bietet, wie richtiges Storytelling zum Erfolg beitragen kann und wie man die Reichweite seiner Event-Inhalte im Digitalen steigern kann.

Das Whitepaper „Event Coverage” informiert darüber, warum eine gute Vorbereitung und klare Ziele wichtiger denn je sind. Neben zahlreichen Tipps geben die Branchenexperten Philipp Westermeyer, Gründer OMR, und Oliver Santen, Kommunikationschef Bankenverband, Einblicke in Vorteile und Herausforderungen digitaler Event-Kommunikation.

Das Whitepaper können Sie via dpa-Website kostenlos herunterladen.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de