Haushaltsroboter, smarte Küchen und vernetzte Gadgets – am 1. September ist es soweit: Auf der IFA versammeln sich wieder eine Woche lang Technikfans, Großkonzerne und Start-Ups, um die neusten Innovationen aus Consumer Electronics und Haushalt vorzustellen. Berlin wird für eine Woche zur Technologiehauptstadt – und die Kommunikationsagentur HBI mischt kräftig mit. Aus diesem Anlass stellt die PR- und Kommunikationsagentur HBI Helga Bailey GmbH, München, ihr „Go to Market“-Whitepaper vor.

Darin hat die Agentur fünf wichtige Schritte zusammengefasst, die es vor dem Eintritt in den deutschen Markt zu beachten gilt. Über die HBI-Website kann das englischsprachige Whitepaper kostenlos bestellt werden.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de