Wie steht es um die Zukunft der Mitarbeiterzeitung im DACH-Raum? Dieser Frage gehen seit 2015 gemeinsam die SCM School for Communication and Management, Berlin, und die Kölner Agentur Kammann Rossi nach. Jetzt haben sie zum sechsten Mal die Studie "Die Zukunft des Mitarbeitermagazins" neu aufgelegt. Die neu gewonnenen Erkenntnisse für das Jahr 2022 stellen die Expertinnen und Experten beider Partner in einer Web-Session am 18. Oktober von 10:00 bis 11:00 Uhr vor. Begleitet wird die Studienpräsentation von einer Gesprächsrunde mit Experteneinschätzungen von Kristina Kix, Leiterin Interne Kommunikation bei Rewe, Arne Büdts, Creative Director bei Kammann Rossi, Christian Fill, Geschäftsführer bei Kammann Rossi, und Philipp Bahrt, Chefredakteur „Beyond“ bei der SCM. Zur Anmeldung geht es hier.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal