Die Digitalkonferenz findet am 8. und 9. Juni statt.

Am 8. und 9. Juni veranstaltet die SCM School for Communication and Management, Berlin, die Webkonferenz „Social Media meets Content Marketing“, ein digitales Konferenzformat für Kommunikatorinnen und Kommunikatoren, die sich auf den aktuellen Stand bringen lassen wollen und Input für zukünftige, eigene Projekte suchen. In einer Kombination aus Best Cases und Workshops vermitteln die Referentinnen und Referenten wertvolles Praxiswissen und geben Einblicke in ihre Arbeit. In Workshop-Sessions werden verschiedene Aspekte von Social Media und Content Marketing vertieft.

Themen sind unter anderem: Follower-Aktivierung, Videoproduktion mit dem Smartphone, Storytelling und Schreibtipps. Eine Möglichkeit zur Anmeldung und weitere Informationen gibt es unter diesem Link auf die Veranstaltungswebsite. Wer sich bis zum 25. Mai anmeldet, erhält noch den Frühbucherpreis in Höhe von 250,00 Euro für beide Konferenztage. Danach steigt der Preis um 50,00 Euro.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de