Althaller Jacqueline Gf Agentur AlthallerAm 18. Mai findet von 16:00 bis 17:00 Uhr ein kostenloses virtuelles Webinar zum Thema "Social Media in der B2B-Kommunikation" statt. Social Media ist aus der alltäglichen Kommunikation nicht mehr wegzudenken. Immer mehr B2B-Unternehmen entdecken die sozialen Medien als wichtigen Kanal und Wertschöpfungsfaktor in ihrem Digital-Marketing-Mix. Gleichzeitig stehen Unternehmen vor Herausforderungen und Fragen: Wie setze ich Social Media zielgerichtet ein und wann lohnt es sich? Bereits im 12. Jahr führt Jacqueline Althaller (Foto) die einzige Langzeitstudie zum Thema „Social Media in der B2B-Kommunikation“ durch.

Im Drei-Länder-Vergleich zwischen Deutschland, Österreich und der Schweiz beantwortet die Studie zentrale Fragen wie:

  • Wie haben sich die Social Media Trends vom vergangenen Jahr weiterentwickelt?
  • Welche Entwicklungen zeichnen sich ab?
  • Welche Erwartungen hat die B2B-Community an Social Media?

Jacqueline Althaller teilt in dem Webinar, das sie mit dem Media-Intelligence-Unternehmen Observer durchführt, Erkenntnisse zu Entwicklungen und Trends, Nutzung und Erfolgsfaktoren bei B2B Social Media und liefert damit Unternehmen wertvolle Entscheidungshilfen für ihre Budget- und Strategieplanung. Interessenten können sich hier anmelden.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de