My Convento LogoUnkomplizierte Einblicke und den Blick über den Tellerrand hinaus, so lautet das Versprechen von Convento für die Fortsetzung der Webinarreihe "PR-Impulse" im neuen Jahr. Bei den Terminen im ersten Vierteljahr 2022 greifen die Referentinnen und Referenten wieder aktuelle PR-Themen auf. Im neuen Jahr geht es um „Digitales Denken“, „Agilität in der Kommunikation“, „Künstliche Intelligenz und Big Data“ sowie „Soziale Netzwerke in der B2B-Kommunikation“. Zur Auswahl stehen jeweils wieder ein Vormittags- und ein Nachmittagstermin. Die Teilnahme an den PR-Impulsen ist kostenlos und dauert zirka eine Stunde. Den persönlichen Zugangscode erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nach ihrer Anmeldung jeweils kurz vor Veranstaltungsbeginn per E Mail.

Die Termine von Januar bis März 2022:

  • 25. Januar 2022, 10.00 Uhr oder 15.00 Uhr:
    Digital Denken – Mit dem Corporate Newsroom ins neue Jahr
    Professor Christoph Moss, Geschäftsführender Gesellschafter von Mediamoss und Co-Gründer der Agentur AustriaContent in Wien
  • 9. Februar 2022, 14.00 Uhr oder 10. Februar 2022, 11.00 Uhr:
    Agilität und New Normal in der Kommunikation – Erfahrungen, Reflektion und Status quo
    Professorin Lisa Dühring, Lehrstuhl für Strategische Kommunikation an der Ostfalia Hochschule Braunschweig/ Wolfenbüttel.
  • 16. Februar 2022, 15.00 Uhr oder 17. Februar 2022, 11.00 Uhr:
    Interview: Wie künstliche Intelligenz und Big Data die Pressearbeit retten
    Rainer Maassen, Gründer und Geschäftsführer der Convento GmbH
  • 2. März 2022, 14.00 Uhr oder 03. März 2022, 11.00 Uhr:
    Soziale Netzwerke in der B2B-Kommunikation: Welche Rolle das Unternehmensprofil auf LinkedIn spielt und wie es sinnvoll bespielt wird
    Melanie Arens, Consultant für Digital Personal Branding and Social Selling bei Zühlke Engineering
    Vanessa Schneider, Social Media Manager bei Zühlke Engineering

Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de