Cision Live Webinare HeaderWer unsystematisch und schlecht strukturiert auf Influencer Marketing setzt, wird sein blaues Wunder erleben – und nicht selten der eigenen Marke schaden. Media Intelligence-Dienstleister Cision nimmt sich des Themas an und lädt am 24. März ein zum Webinar „Influencer Marketing in PR und Kommunikation“. In der einstündigen Online-Session geht es unter anderem um die Grundlagen für erfolgreiches Influencer-Marketing und die Frage, wie man die perfekten Influencer identifiziert. Marius Jansen, Managing Partner bei Social Match, wird als Gast dabei sein und Strategien vorstellen, mit denen Unternehmen und Agenturen das Vertrauen in ihre Markenkommunikation bei Verbrauchern und Zielgruppen stärken können.

Interessenten können sich unter diesem Link kostenfrei zum Cision-Webinar am 24. März von 10:00 bis 11:00 Uhr anmelden.

Angesprochen werden im Webinar unter anderem die folgenden Fragen:

  • Status Quo: Wo steht das Influencer Marketing?
  • Grundlagen für erfolgreiches Influencer-Marketing: Strategie, Ziele & Kanäle festlegen
  • Identifikation: Wie findet man den perfekten Influencer?
  • Best Practice: Spannende Beispiele aus der Praxis verschiedener Branchen
  • Ausblick: Aufstieg oder Untergang – wo geht die Reise hin?
  • Fragerunde

Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal

  • Tinder und Schröder+Schömbs PR haben ein Match

    wer: Mobile-Dating-App Tinder, Hauptsitz der Match Group Inc., Dallas (Texas, USA)was: Media Relations und Kampagnen für die DACH-Region, Strategie für neue Produkt-Features an: Schröder+Schömbs PR,...

  • TDUB übernimmt Kommunikation in Deutschland für Visable

    wer: B2B-Online-Marketing-Unternehmen Visable GmbH, Hamburg was: PR-Arbeit samt Medienarbeit und digitaler Kommunikation mit Schwerpunkt B2B-Sektoran: TDUB Kommunikationsberatung, Hamburg

  • Klarnamen werden bei Facebook nicht zur Pflicht

    Der Bundesgerichtshof hat entschieden: Facebook-Nutzer und -Nutzerinnen dürfen weiterhin unter Pseudonymen ihre Posts veröffentlichen – allerdings nur, wenn sie schon seit mehr als vier Jahren dort...

  • David Eisenberger verlässt den ZIV

    David Eisenberger (Foto © ZIV) wird zum 31. Januar den Zweirad-Industrie-Verband (ZIV) mit Sitz in Berlin auf eigenen Wunsch verlassen. Er plant eine berufliche Auszeit. Eine Nachfolge gibt es noch...

  • Debatte: Stakeholder Journey europäisch denken!

    Mit Macht schwappt CommTech als Begriff und neues Modell für Kommunikation über den Atlantik. Bei aller Sympathie und ein bisschen Bewunderung geht die Idee, alle Stakeholder optimaler Weise zu...