Termine Digitale Impulstage zum Thema Interne Kommunikation am 28. und 29. April

SCM Digitale Impulstage BannerNach sechs Wochen Shut-Down tritt nun so etwas wie schleichende Normalität ein. In vielen Unternehmen wurden Mitarbeiter und Teams im Homeoffice organisiert. Firmen und Strukturen, sowie Teams und Belegschaften entwickeln sich weiter. Die School for Communication and Management SCM bietet bei zwei kostenlosen digitalen Impulstagen Hilfestellung und Lösungsansätze für die kommunikative Bewältigung der Krise. Vera Brandstötter-Kraxner (A1 Group & A1 Österreich), Jennifer Gerstl (PORR AG), Holger Gläser (DB Fernverkehr AG), Peter Schiefer (T-Mobile Austria) und Philipp Bahrt (SCM) eröffnen die Konferenz mit einem Diskussionspanel. Darauf folgen Webinare zu verschiedenen Themen sowie Einblicke in verschiedene Software-Lösungen. Hier geht es zur Anmeldung auf die SCM-Website.

Seitennavigation